Förster IT Wissens-UpDATE - Optimale Zusatzlösungen für unsere Vertragskunden

Neue tolle Impulse (Container-Lösungen, Mailverschlüsselung)

Nähere Informationen folgen.

Bewerbungskontakt
Ihr Ansprechpartner
Support Anfrage
Kundenberatung
Yannik Bellmann
Kundenberatung
Service-Hotline – IT-Koordination
Hendrick Hamann
Support-Telefon für alle technischen Fragen

Ihren Terminwunsch für die Installation nehmen wir gerne mit dem unten auf der Seite befindlichen Kontaktformular entgegen. Für Fragen melden Sie sich bei unserem Support:

04321 8777 - 100

Sie können hier ganz einfach Vertragsanpassungen vornehmen, wie zum Beispiel neue Benutzer aufnehmen, bestehende Benutzer ändern oder mobile Geräte freischalten lassen.

Zu Ihrer Sicherheit benötigen wir den Anpassungswunsch mit der Unterschrift des im Vertrag hinterlegten Ansprechpartners aus Ihrem Hause. Die unterzeichnete Version senden Sie bitte per Mail an: support(at)foerster-it.de
Die Anpassungsänderungen erfolgen immer am Anfang und zur Mitte eines jeden Monats. Für Anpassungen sollten fünf Werktage Vorlauf berücksichtig werden.

In Ausnahmefällen ist es möglich, dass der Ausdruck über den Internet Explorer nicht erstellt wird. Wir bitten Sie in diesem Fall Google Chrome als Browser zu nutzen. Sollten hierzu oder beim Ausfüllen Fragen auftreten, melden Sie sich gerne telefonisch.

Effiziente IT-Systeme sind ein wesentlicher Schlüssel für Ihren Erfolg. Dabei unterstützen wir Sie mit den passenden Lösungen, gutem Service und persönlicher Beratung. In Neumünster, Kiel, Hamburg, Flensburg, Rendsburg, ganz Schleswig-Holstein. Und überall, wo zuverlässige IT-Systeme gefragt sind. Zu unseren Kunden gehören mittelständische Unternehmen, Industriebetriebe, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und deren Mandanten.