Vertragsanpassung für FITasp/FÖRSTERasp365-Verträge

Sie möchten Ihren Vertrag anpassen - zum Beispiel neue Benutzer aufnehmen oder mobile Geräte freischalten?

Wir haben das Verfahren zu Vertragsanpassungen auf E-Mail-Versand umgestellt. Das Verfahren unterscheidet sich je nach Vertrag, ob Sie einen FITasp- oder neuerem FÖRSTERasp365-Vertrag - welcher Office 365 enthält - haben. Bitte prüfen Sie Ihre Vertragsart und beachten Sie bitte die unten stehende Kurzanleitung. Senden Sie oder die zeichnungsberechtigte Person Ihres Unternehmens die gewählte PDF-Datei inkl. Ihrer E-Mail-Signatur bitte an support[at]foerster-it.de.

 

 Kunden mit FITasp-Vertrag:

hier zur Vertragsänderung

 

Kunden mit FÖRSTERasp365-Vertrag (beinhaltet Office365):

hier zur Vertragsänderung

Service-Hotline – IT-Koordination

04321 8777 - 100

support[at]foerster-it.de

Kurzanleitung: Vertragsanpassung

  • Wählen Sie den passenden Download für Ihr Anliegen und klicken Sie auf den Link.
  • Es öffnet sich ein PDF in einem neuen Fenster. Sie können es dort bearbeiten oder herunterladen und über den PDF-Reader bearbeiten.
  • Füllen Sie das Formular vollständig aus und lassen es durch eine zeichnungsberechtigte Person signieren.
  • Sie bereiten das Formular für eine Führungskraft vor? Tragen Sie Ihre Daten oben und die der Führungskraft unten ein und lassen es entsprechend signieren.
  • Dann mailen Sie das Formular an support[at]foerster-it.de zurück.
  • Damit ist der Vertragsanpassungsprozess für Sie abgeschlossen. Wir kümmern uns um die Umsetzung.
  • Bei Fragen melden Sie sich gern auch telefonisch bei uns.