15.09.2022

Besuch von Dirk Riedel (CANDIS)

Kürzlich war Dirk Riedel von CANDIS zum fachlichen Austausch bei Förster IT und hat sich auch mit unserem zertifizierten NLA Experten Gerrit Anders getroffen.

Im Gespräch über die Anforderungen an Steuerkanzleien wurde herausgearbeitet, was für Mitarbeitende in den Steuerkanzleien wichtig ist und was in Zukunft auf sie zukommen wird.

Beide Seiten sind der Überzeugung, dass Steuerkanzleien vor der großen Herausforderung stehen, Mitarbeitenden ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten, um sie langfristig binden und auch Nachwuchskräfte gewinnen zu können.

Wir freuen uns immer wieder über den Besuch unserer Partner, um sich gegenseitig auf den aktuellsten Stand in den jeweiligen Branchen und Fachbereichen zu bringen.

Danke für deinen Besuch, Dirk!