04.02.2021

Förster IT Wissens-UpDATE im November

November 2020: In unserem Wissens-UpDATE-Highlight zum Ende eines turbolenten Jahres drehte sich alles um optimale Zusatzlösungen für unsere FITasp-Kunden. Aufgrund der großen Resonanz haben wir in der Folgewoche eine Zusatzveranstaltung angeboten, auch diese war blitzschnell ausgebucht.

Unsere Geschäftsführer Frank Förster, Norbert Roll und Daniel Hammler sowie der Leiter unserer ASP-Abteilung Karsten Nindel führten in der Videokonferenz durch eine kurzweilige Veranstaltung und ein Programm mit viel Raum für aktive Teilnahme. Der Umgang mit Veränderungen (digitale Aktenführung, elektronische Zeiterfassungssysteme, Microsoft 365, Integration von OneNote) und die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Kunden und Mandanten in Zeiten von Homeoffice und Corona und der Ausblick in die Zukunft mit dem neuen FÖRSTERasp365.

Das war viel Input für die Teilnehmer, die im Anschluß mit einer virtuellen Bierprobe in Zusammenarbeit mit der Wittorfer Brauerei aus Neumünster belohnt wurden.  

Wir freuen uns sehr über vielfältige Impulse der Teilnehmer, die wir während oder im Nachgang der Veranstaltung beantworten oder diskutieren konnten.

Auf geht`s in die nächste Runde, wir sind in der Planung der Kundenveranstaltungen 2021!