09.11.2022

Frank & Daniel in New York

Echte Unternehmer sind reise- und abenteuerlustig - so auch unsere Geschäftsleiter Frank und Daniel, die letzte Woche zum legendären New York-Marathon in die USA gereist sind.

Um sich dieser prestigeträchtigen Herausforderung zu stellen, nahmen die beiden ein monatelanges Vorbereitungstraining auf sich, um am vergangenen Sonntag vor mehr als 2,5 Millionen Zuschauern unter 55.000 Teilnehmern aus insgesamt 130 Nationen über 42,195km quer durch 5 Stadtteile der Weltmetropole an ihre Leistungsgrenzen zu gehen. Wahnsinn!

Und als wäre das nicht schon aufregend genug, erreichten beide (natürlich wie von allen in der FIT-Zentrale erwartet) letztlich auch die Ziellinie und schließen ihre Amerika-Tour damit mehr als erfolgreich ab. Respekt vor dieser Leistung!