Förster IT WissensUpDATE im Juni

„Geschafft? Anspruch und Umsetzung der EU-DSGVO“ - auf unserer Veranstaltung im Hotel & Restaurant Strandleben in Schleswig gab es einen erstklassigen Vortrag vom IT-Anwalt Dr. Christian Wolff. Im Anschluss folgte ein Open Space mit teils unerwarteten, aber immer wichtigen Beiträgen von interessierten Gästen. An gut besuchten Infopoints genossen die Besucher leckere Snacks mit traumhaftem Ausblick direkt auf die Schlei.

Und für unsere Kunden, die an dem Tag nicht dabei sein konnten, gibt es eine Wiederholung im November – dann bleiben wir vor Ort in Neumünster und treffen uns mit Ihnen im Best Western Hotel Prisma.


Termine

Förster IT Wissens-UpDATE kompakt - Smart Scan

Neumünster


Förster IT Wissens-UpDATE - DSGVO

Neumünster


Fachvortragsveranstaltung der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein