Mitarbeiter (m/w/d) für Backoffice / Assistenz der Geschäftsführung

Sie denken mit und wissen, wie Sie die Geschäftsführung bei der täglichen Arbeit entlasten? Es macht Ihnen Spaß, Entscheidungen vorzubereiten und den Arbeitsalltag zu organisieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielen Freiheiten und einem familiären Umfeld. Das ist Arbeiten und Wohlfühlen bei Förster IT.

Ihre Qualifikationen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit
  • gute MS-Office-Kenntnisse (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
  • ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • schnelles Auffassungsvermögen
  • grundsätzliches Technologieverständnis und Affinität für das Thema Digitalisierung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten des Tagesgeschäftes
  • Stammdatenpflege in SAP
  • Prüfen und Anlegen von Verträgen
  • allgemeine Bürotätigkeiten
  • Empfangstätigkeiten und Organisation des Konferenzraumes inkl. Bewirtung

Ihre Qualitäten

Sie überzeugen durch eine hohe Auffassungsgabe und denken immer einen Schritt voraus. Durch zuverlässiges und eigenständiges Handeln organisieren Sie den Arbeitsalltag der
Geschäftsführung. Mit Ihrer kommunikativen Koordination sind Sie ein wichtiges Bindeglied zum gesamten Team. Sie überzeugen durch Ihre Flexibilität und haben Spaß an neuen Aufgaben. Außerdem begeistern Sie mit gesundem Menschenverstand und Sinn für Humor.

Ihr Gewinn

  • flache Hierarchien
  • Eigenverantwortung
  • individuelle Talentförderung
  • familiäres Betriebsklima
  • Rücksicht auf private Umstände
  • leistungsgerechtes Gehalt
  • attraktive Sozialleistungen

Lust auf eine Karriere bei uns?

Dann sind wir gespannt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung:

personal(at)foerster-it.de

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