Buchen Digitaler Belege

Sie möchten künftig noch besser mit Ihren Mandanten zusammenarbeiten?

Dann digitalisieren Sie deren Arbeitsprozesse. Wir empfehlen Ihnen dazu das Buchen digitaler Belege mit der Plattform-Anwendung „DATEV Unternehmen online“.

DATEV ist der führende Software-Anbieter für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Gern richten wir die notwendigen Komponenten von „DATEV Unternehmen online“ auch in Ihrem System ein. Oder in dem Ihrer Mandanten. Auf Wunsch lagern wir die IT Ihrer Mandanten auch in das Rechenzentrum von DATEV aus. Für noch mehr Sicherheit!

Wir wurden in der Vergangenheit als bester DATEV-Lösungspartner in dieser Kategorie ausgezeichnet.

Ihre Vorteile                                                    
  • Ihre Mandanten erfassen Daten für Buchführung und Löhne einfach und sicher. Das verbessert und strukturiert Ihre Arbeitsabläufe. Und damit auch die in Ihrer Kanzlei. Sie sparen Zeit und Geld bei der Finanzbuchführung und Lohnabrechnung.
  • Alle Daten werden sicher im DATEV-Rechenzentrum gespeichert. So profitieren Sie von höherer Datensicherheit.
  • Mit nur 2 Klicks scannen Ihre Mandanten die Belege ein. Schon können Sie als Steuerberater online darauf zugreifen.
  • Der herkömmliche Pendelordner wird überflüssig. Genauso wie das aufwendige Sortieren von Belegen. Die Originalbelege verbleiben bei Ihren Mandanten.
  • Mit dem Buchen digitaler Belege profitieren Sie und Ihre Mandanten von einem sicheren elektronischen Archiv. Belege und Rechnungen finden Sie künftig per Mausklick. Schnell und einfach. Darüber hinaus stehen online verschiedene Auswertungen zur Verfügung – vom Kontenblatt bis zur BWA .
  • Das digitale Kassenbuch prüft permanent die Eingaben. Es zeigt Ihren Mandanten ein Kassenminus umgehend an. Außerdem hilft es ihnen, die gesetzlichen Vorgaben (GoBD) einzuhalten.
  • Die aktuellen Unternehmenszahlen Ihrer Mandanten haben Sie immer im Blick. Das senkt Ihren Aufwand bei Betriebsprüfungen.

Zertifiziert als

Ihr Ansprechpartner

Norbert Roll

Geschäftsführung

n.roll(at)foerster-it.de

Dazu passende Lösungen:

Unsere drei exklusiven Pakete für einen reibungslosen und effizienten Workflow mit Ihren Mandanten

FIT STARTER Paket

für den schnellen Einstieg in das digitale Belegbuchen

Leistungen

  • Smartcard/mIDentity/ Smart Login Bestellung und Konfiguration für einen User
  • Installation: Sicherheitspaket und Belegtransfer für einen Arbeitsplatz
  • Kurze Einweisung: Belegtransfer, Belegwesen, Upload Online, Auswertungen
  • Kurze Einweisung: Belegtransfer, Belegwesen, Upload Online, Auswertungen
  • Einrichtung per Fernzugriff oder auf Wunsch auch vor Ort (zzgl. Fahrtkosten)
300 €

FIT COMFORT Paket

für mehr Funktionen von DATEV Unternehmen Online

Leistungen

  • Smartcard/mIDentity/ Smart Login Bestellung und Konfiguration für einen User
  • Installation: Sicherheitspaket und Belegtransfer für einen Arbeitsplatz
  • Ausführliche Einweisung: Belegtransfer, Belegwesen, Upload Online, Vorerfassung Rechnungseingang und -ausgang, Erfassung Kassenbuch
  • Einrichtung Zahlungsverkehr online inkl. einer Bankverbindung (Zugangsdaten und Bankberechtigungen sind zwingend erforderlich)
  • Fahrtkosten innerhalb Schleswig-Holstein und Hamburg inklusive
600 €

FIT SELBSTBUCHER Paket

für Mandanten, die alles selbst in der Hand haben wollen

Leistungen

  • Smartcard/mIDentity/ Smart Login Bestellung und Konfiguration für einen User
  • Installation: Sicherheitspaket und Belegtransfer für einen Arbeitsplatz
  • Ausführliche Einweisung: Belegtransfer, Belegwesen, Upload Online, DATEV Arbeitsplatz Mittelstand Faktura und Rechnungswesen pro (kein Einsatz in der compact-Version möglich)
  • Fahrtkosten innerhalb Schleswig-Holstein und Hamburg inklusive
700 €

Jetzt digital buchen

Ihre Einstellungen zu Cookies für diese Website

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Treffen Sie hier Ihre persönliche Präferenz:

Erforderliche Cookies helfen dabei, eine Website nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Die Website kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Einzelne Cookies

Cookiename: cookiebar; Anbieter: Förster IT-Dienstleistungen GmbH; Zweck: Dieser Cookie speichert den Zustimmungsstatus des Nutzers zu Cookies; Laufzeit: 1 Jahr; zur Datenschutzerklärung

Cookiename: fe_typo_user, Anbieter: Förster IT-Dienstleistungen GmbH; Zweck: Dieser Cookie speichert die Formularinformationen; Laufzeit: Sitzungsende; zur Datenschutzerklärung

Diese Cookies werden genutzt, um Funktionen der Website zuzulassen, die Ihnen eine möglichst komfortable und auf Ihre Interessen zugeschnittene Nutzung ermöglichen. Des Weiteren hilft uns die Analyse des Nutzerverhaltens ebenfalls, die Qualität unserer Webseite fortlaufend zu verbessern.

Einzelne Cookies

Cookiename: _ga, Anbieter: Google; Zweck: Wird verwendet zur Erhebung statistischer Daten darüber, wie Websites von Besuchern genutzt werden. Wird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet; Laufzeit: 2 Jahre; zur Datenschutzerklärung

Cookiename: _gid; Anbieter: Google; Zweck: Verwendet zur Erhebung statistischer Daten darüber, wie Websites von Besuchern genutzt werden. Wird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet; Laufzeit: 1 Tag; zur Datenschutzerklärung

Cookiename: _gat _gtag_ UA_*; Anbieter: Google; Zweck: Wird verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln; Laufzeit: 1 Minute; zur Datenschutzerklärung

Abbrechen

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Präferenzen und verarbeiten Daten für Analytics und Personalisierung nur, wenn Sie uns durch Klicken auf „Zustimmen und weiter“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zu den Cookies und Anpassungsmöglichkeiten finden Sie unter dem Link „Details anzeigen“.

Details anzeigen