Telefonieren aus DATEV
Effizienter arbeiten
Moderne Kanzleien telefonieren computergestützt über die Cloud. Genauer gesagt per Mausklick direkt aus DATEV heraus. Möglich macht`s NCTI – die Technologie für Ihren Kanzleialltag. Smart, sicher und flexibel. Sie läuft auf allen Clients und benötigt keinen Server. Außerdem ist sie kompatibel mit Tischtelefonen vieler Anbieter.
Noch mehr Pluspunkte
Bei eingehenden Anrufen erscheint der Name des Anrufers sofort auf Ihrem Display. In Ihrem DATEV-Arbeitsplatz erscheint ein eigenes Arbeitsblatt mit einem Überblick über alle aktuellen Telefonate mit Ihren Mandanten. Dort machen Sie sich während des Telefonats Notizen zu Ihrem Gesprächspartner. Erledigen dazugehörige Aufgaben. Starten verschiedene Workflows. Und speichern die Daten automatisch.
Ihre Vorteile
- leicht zu bedienen
Alle Aktionen und Einstellungen tätigen Sie intuitiv per Mausklick. - effizient telefonieren
Sie sehen sofort, welche Mitarbeiter gerade telefonieren oder einen Anruf annehmen können. Auch, wenn dieser im Homeoffice arbeitet. - topaktuell informiert
Wichtige Mandanten-Daten leiten Sie sekundenschnell per Mausklick an den zuständigen Kollegen weiter. - modern kommunizieren
Mit der Chat-Funktion tauschen Sie sich mit Kollegen und Mitarbeitern per Text oder Video aus. - Extras – individuelle Zusatzfunktionen
- jederzeit skalierbar – Telefonanschlüsse, Nebenstellen, Endgeräte erweitern oder reduzieren
- einfach zu installieren
Das Telefonieren aus DATEV lässt sich ganz einfach auch in Ihre Kanzlei integrieren. Förster IT berät Sie gern.
Zertifiziert als


Dazu passende Lösungen:

„Mit DATEV Telefonie Basis in Verbindung mit NFON-Cloud-Telefonie und estos haben wir uns für eine Lösung entschieden, die unsere Kommunikationsprozesse nachhaltig verbessert und uns hilft, produktiver zu arbeiten.“
Dipl.-Kfm. Jens Bülk, Steuerberater, vereidigter Buchprüfer, Fachberater für internationales Steuerrecht