Noch effizienter arbeiten

Nie wieder die falsche Nummer wählen! Heutzutage telefonieren Kanzleien computergestützt per Mausklick. Das Telefon übermittelt das gesprochene Wort. Die Informationstechnik steuert und verarbeitet die Daten. Das i-Tüpfelchen ist das Telefonieren direkt aus den DATEV-Programmen heraus. Einfach die Rufnummer anklicken. Schon sind Sie mit Ihrem gewünschten Gesprächspartner verbunden.

Jede Menge Mehrwert

Bei eingehenden Anrufen erscheint der Name des Anrufers sofort auf Ihrem Display. In Ihrem DATEV-Arbeitsplatz erscheint ein eigenes Arbeitsblatt, auf dem alle aktuellen Telefonate mit Ihren Mandanten verzeichnet sind. Bei jedem Telefonat können Sie sich Notizen zu Ihrem Gesprächspartner machen, dazugehörige Aufgaben erledigen und die Daten automatisch speichern.

Ihre Vorteile
  • leicht zu bedienen
    Alle Aktionen und Einstellungen tätigen Sie intuitiv per Mausklick.
  • effizient telefonieren
    Sie sehen sofort, welcher Mitarbeiter gerade telefoniert oder einen Anruf annehmen kann.  Auch, wenn diese im Homeoffice arbeiten.
  • top-aktuell informiert
    Wichtige Mandanten-Daten leiten Sie sekundenschnell per Mausklick an den zuständigen Kollegen weiter.
  • modern kommunizieren
    Mit der Chat-Funktion tauschen Sie sich mit Kollegen und Mitarbeitern per Text oder Video aus.
  • einfach zu installieren
    Das Telefonieren aus DATEV lässt sich ganz einfach auch in Ihre Kanzlei integrieren. Förster IT berät Sie gern.

Ihr Ansprechpartner

Unsere Kompetenzen
DATEV
ESTOS

„Mit DATEV Telefonie Basis in Verbindung mit NFON-Cloud-Telefonie und estos haben wir uns für eine Lösung entschieden, die unsere Kommunikationsprozesse nachhaltig verbessert und uns hilft, produktiver zu arbeiten.“

Dipl.-Kfm. Jens Bülk, Steuerberater, vereidigter Buchprüfer, Fachberater für internationales Steuerrecht

Unsere Dienstleistungen zu dieser Lösung: