scannerbox.
Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen in der Kanzlei
Digitalisieren im Sekundentakt: Mit scannerbox. scannen Sie Mandanten-Belege und übermitteln die Daten direkt zu DATEV Unternehmen online. scannerbox. scannt kleinere Belege auf Thermopapier bis hin zu Dokumenten im DIN A4-Format. Eine Nachbearbeitung ist nicht nötig: Die Belege werden automatisch getrennt, markiert und per Knopfdruck den Mandanten zugeordnet. Durch eine automatische Komprimierung der gescannten Belege fallen nur kleine Datenmengen an. Dies erleichtert die Arbeit in ASP- und Cloud-Lösungen.
Wenn Sie bereits Kunde von uns sind und weitere Zubehör von scannerbox. benötigen, gelangen Sie hier direkt zum Shop:
Zertifiziert als:

Ihre Vorteile
Hochleistung mit bis zu 120 Blatt/Minute
Schnell und einfach: Scannen Sie komplette Belegordner in Sekundenschnelle. Während Ihr Mandant bei einer Tasse Kaffee entspannt verarbeitet scannerbox. bis zu 120 Blätter pro Minute.
Intuitiv bedienbar
Das hochwertige Touch-Display ist intuitiv und ohne besondere Software-Kenntnisse bedienbar.
Belege aller Art
scannerbox. scannt Kassenbelege und Tankquittungen bis hin zu Dokumenten im DIN A4-Format in hoher Qualität.
Übermittlung an DATEV
Mittels SmartCard übermitteln Sie die Belege direkt an DATEV. Das spart Zeit und sichert ein zukunftsgerichtetes Arbeiten.
Intelligente Digitalisierung
scannerbox. trennt die Seiten durch Posteingangsstempel. Eine Nachbearbeitung ist nicht nötig. Die Kundenzuordnung funktioniert mittels einfacher Zielwahltasten. Gescannte Belege werden per Imprinter automatisch markiert.
Einfache Benutzung
scannerbox. lässt sich ohne IT-Kenntnisse oder aufwendige Schulungen bedienen.
Interessiert?
Bei einer Live-Demo können Sie sich selbst von den Vorteilen von scannerbox. überzeugen. Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Ihr Ansprechpartner freut sich auf Sie. Einfach direkt anrufen, schreiben oder per Kontaktformular anfragen.
Dazu passenden Lösungen:
Zertifiziert als:
