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Basierend auf 15 Bewertungen

Vertriebs- Spezialist (m/w/d)

für Digitalisierung und Prozessoptimierung

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Vollzeit, 40h/Woche

"Gemeinsam wachsen: Junior und Senior willkommen!"

Als zukunftsorientiertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit einer Leidenschaft für Innovation, bieten wir Vertriebstalenten die Möglichkeit, an der Spitze der Digitalisierung und Prozessoptimierung zu arbeiten. Unser Team aus erfahrenen und dynamischen Spezialisten sucht Verstärkung, um gemeinsam die Herausforderungen der digitalen Transformation unserer Kunden zu meistern.

Benefits ansehen
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Deine Aufgaben:

  • Aufnahme und Analyse der Anforderungen und Wünsche der Kunden für Projekte im Bereich der Digitalisierung und Prozessoptimierung.
  • Entwicklung individueller IT-Lösungen und Umsetzung praxisnaher Empfehlungen, die den Arbeitsalltag unserer vielfältigen Kundschaft aus Steuerberatern, Kanzleien und mittelständischen Unternehmen erleichtern und bereichern.
  • Angebots- und Auftragsmanagement im Vertrieb in SAP und Ticketsystem

Dein Profil:

  • Vertriebskompetenz: Du weißt, wie man neue Kunden gewinnt und bestehende Beziehungen pflegt.
  • Aktive Neukundenakquise und Netzwerkerweiterung: Du bringst Erfahrung in der proaktiven Ansprache und Gewinnung neuer Kunden mit und hast ein gutes Verständnis für IT-Prozesse und -Abläufe. Der Aufbau und die Pflege eines Netzwerks zur kontinuierlichen Geschäftsentwicklung sind für dich selbstverständlich. Du hast nachweislich Erfolg bei der aktiven Suche und Ansprache potenzieller Kunden und baust so unser Kundenportfolio kontinuierlich aus.
  • Kundenbetreuung: Du hast Erfahrung im Umgang mit Herausforderungen der Kunden und findest stets lösungsorientierte Antworten.
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten
Unsere Benefits für Dich

Wir versorgen dich mit guten Dingen.

Wir setzen auf deine Gesundheit

Bei uns steht nicht nur die Arbeit im Fokus, sondern auch Deine freie Zeit. Profitiere von großzügigen 36 Tagen Urlaub im Jahr! Wir wissen, dass eine ausgewogene Work-Life-Balance wichtig ist und freuen uns darauf, Dich dabei zu unterstützen.

Wir setzen auf ein ausgewogenes Arbeitsleben

Attraktive Vergütung und Flexibilität: Gestaltung des Arbeitsorts und der -zeit nach Absprache (Homeoffice, Büros in Neumünster und Kiel)

Ausstattung mit Notebook und Smartphone

Extras, die dir gefallen werden

Flache Hierarchien, familiäres Miteinander und Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Wasser, Kaffee, Obstkorb sowie betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits wie Elektromobilität

Vielfältige Möglichkeiten zur Weiter- und Fortbildung, auch direkt durch unsere Partner

Unterstützung junger Mitarbeitender in ihrer Entwicklung sowie Anerkennung und Wertschätzung für das Know-how erfahrener Mitarbeitender

Häufige Fragen zur Bewerbung

Welche Unterlagen muss ich einreichen?

Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir üblicherweise folgende Unterlagen

  • Anschreiben, in dem du uns erzählst, warum du bei uns arbeiten möchtest und welche Qualifikationen du mitbringst.
  • Lebenslauf mit deinem beruflichen Werdegang, deinen Fähigkeiten und Erfahrungen.
  • Relevante Zeugnissen und Zertifikate, die deine Qualifikationen unterstreichen.

Kann ich mich initiativ bewerben?

Ja, wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen von talentierten und motivierten Menschen, auch wenn aktuell keine passende Stellenausschreibung vorhanden ist. Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen an [email protected]. Wir prüfen dann gerne, ob wir eine passende Position für dich haben.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung?

Wir möchten dir gerne zeigen, wann du von uns eine Rückmeldung erwarten kannst:

  • Nach Einreichung deiner Bewerbung: Wir werden deine Bewerbung sorgfältig prüfen und meistens am gleichen Wochentag bei dir kurz melden.
  • Nach dem Bewerbungsgespräch: Nach unserem Gespräch bemühen wir uns, dir innerhalb von 2-3 Tagen Feedback zu geben.
  • Initiativbewerbungen: Auch wenn du dich initiativ bewirbst, werden wir deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten und uns innerhalb von einer Woche bei dir melden.

Wenn du nach Ablauf dieser Zeit keine Rückmeldung von uns erhalten hast, zögere nicht, uns anzusprechen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und beantworten gerne deine Fragen.

Wie verläuft eine Bewerbungsphase bei Förster IT?

Unser Bewerbungsprozess ist entspannt und zugleich effizient, damit du dich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlst. Nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast, checken wir sie durch und gucken, ob du zu uns passt. Wenn ja, schnacken wir ein bisschen und entscheiden dann fix, ob's passt. Keine Sorge, wir halten dich auf dem Laufenden!

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Haben wir dein Interesse geweckt?

Sende uns deine Unterlage an:
[email protected]

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