FITasp-Vertragsanpassung

Service-Hotline – IT-Koordination
Sie möchten Ihren Vertrag anpassen - zum Beispiel neue Benutzer aufnehmen oder mobile Geräte freischalten?

Das digitale Verfahren zur Anpassung Ihrer Verträge bietet viele Vorteile – wir haben für Sie umgestellt.

Vertragsanpassung

Benutzer-Neuanlage:

jetzt beantragen

Namensänderung:

jetzt beantragen

Mobilgeräte:

jetzt beantragen

Gleichzeitige Benutzer:

jetzt beantragen

Benutzer löschen:

jetzt beantragen

Vergrößerung des Exchange Postfachs:

jetzt beantragen

Heimarbeitsplatz:

jetzt beantragen

Zertifiziert für erstklassige Sicherheit und Datenschutz:

  • hohe Sicherheit
  • modern, zeitgemäß und fortschrittlich
  • Beantragung von überall – ob am PC im Büro oder vom Mobilgerät
  • keine umständlichen Hilfsmittel benötigt
  • kein Ausdrucken und Unterschreiben erforderlich
  • spart Zeit, Wege, Druckkosten und Papier

Kurzanleitung: Sichere Vertragsanpassung mit DocuSign®

  • Wählen Sie den passenden Link für Ihr Anliegen und klicken Sie „jetzt beantragen“.
    Für Ihre Vertragsanpassung werden Sie auf die Seite unseres Partners DocuSign® weitergeleitet.
  • Es startet die DocuSign® PowerForm-Unterzeichnerinformation: Sie sind zeichnungsberechtigt? Füllen Sie nur das obere Feld aus.
  • Sie bereiten das Formular für einen Vorgesetzen vor? Tragen Sie Ihre Daten oben und die des Vorgesetzen unten ein.
    Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Zugriffscode (Zustellung kann u.U. 2-3 Minuten dauern).
    Bitte übertragen/kopieren Sie diesen Code in das Feld „Zugriffscode“.
  • Füllen Sie das Formular vollständig aus und signieren Sie es.
  • Haben Sie das Formular für die Signatur einer weiteren Person vorbereitet, bekommt diese nun eine E-Mail mit einem Link zum Signieren des Formulars.
  • Sie, ggf. die zweite Person und wir erhalten eine E-Mail mit dem fertigen Formular und ein Abschlusszertifikat als PDF-Dokument.

Damit ist der Vertragsanpassungsprozess für Sie abgeschlossen. Unsere Techniker kümmern sich um die Umsetzung.

Unsere Anpassungsänderungen erfolgen immer zur Mitte und zum Ende eines jeden Monats. Für Anpassungen sollten mindestens fünf Werktage Vorlauf berücksichtigt werden.

Bei Fragen zu DocuSign® melden Sie sich gern telefonisch bei uns.