Vertragsanpassung für FITasp/FÖRSTERasp365-Verträge
Sie möchten Ihren Vertrag anpassen - zum Beispiel neue Benutzer aufnehmen oder mobile Geräte freischalten?
Wir haben das Verfahren zu Vertragsanpassungen auf E-Mail-Versand umgestellt. Das Verfahren unterscheidet sich je nach Vertrag, ob Sie einen FITasp- oder neuerem FÖRSTERasp365-Vertrag - welcher Office 365 enthält - haben. Bitte prüfen Sie Ihre Vertragsart und beachten Sie bitte die unten stehende Kurzanleitung. Senden Sie oder die zeichnungsberechtigte Person Ihres Unternehmens die gewählte PDF-Datei inkl. Ihrer E-Mail-Signatur bitte an support[at]foerster-it.de.
Kunden mit FITasp-Vertrag:
Kunden mit FÖRSTERasp365-Vertrag (beinhaltet Office365):

Kurzanleitung: Vertragsanpassung
- Wählen Sie den passenden Download für Ihr Anliegen und klicken Sie auf den Link.
- Es öffnet sich ein PDF in einem neuen Fenster. Sie können es dort bearbeiten oder herunterladen und über den PDF-Reader bearbeiten.
- Füllen Sie das Formular vollständig aus und lassen es durch eine zeichnungsberechtigte Person signieren.
- Sie bereiten das Formular für eine Führungskraft vor? Tragen Sie Ihre Daten oben und die der Führungskraft unten ein und lassen es entsprechend signieren.
- Dann mailen Sie das Formular an support[at]foerster-it.de zurück.
- Damit ist der Vertragsanpassungsprozess für Sie abgeschlossen. Wir kümmern uns um die Umsetzung.
- Bei Fragen melden Sie sich gern auch telefonisch bei uns.