26.07.2023

Besuch des Oberbürgermeisters von Neumünster

Besuch des Oberbürgermeisters von Neumünster und der Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung bei Förster IT - Dienstleistung GmbH.

Heute hatten wir einen besonderen Besuch bei der Förster IT-Dienstleistungen GmbH . Der Oberbürgermeister von Neumünster, Herr Tobias Bergmann, die Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Neumünster, Frau Iris Meyer und Herr Marek Frank, als Stellvertreter für den Unternehmensservice, haben uns die Ehre erwiesen, unser Unternehmen zu besuchen. 

Gemeinsam haben wir über die Rolle von Technologie und digitaler Transformation für das Wachstum und die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen in unserer Stadt gesprochen. 

Auch konnten wir uns zu zukünftigen Arbeitsweisen #newwork, dem Recruiting neuer Mitarbeiter:innen und möglichen Schnittpunkten der Zusammenarbeit, austauschen.

Wir möchten uns herzlich beim Oberbürgermeister von Neumünster, Herrn Tobias Bergmann, der Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Neumünster, Frau Iris Meyer und Herr Marek Frank, für ihren Besuch und ihre wertvollen Beiträge bedanken. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal.