04.07.2023

Neue Wege. Neue Visionen. Erfolgreiche Veränderung

Von nun an wird das Unternehmen mit voller Kraft von einem Trio geleitet: Frank Förster, Daniel Hammler und Torge Britschin.

Wir danken Norbert herzlich für seine Zeit bei uns und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft, sei es in der Fürsorge für seine Familie, in der Kommunalpolitik oder in seiner Leidenschaft für die Holsteiner Pferde- und Hühnerzucht.

Gleichzeitig sind die verbleibenden drei Geschäftsführer weiterhin mit voller Motivation für das Unternehmen und ihr Team da, sei es in neuen Verantwortungsbereichen oder bereits bestehenden Aufgaben. Dabei bleibt weiterhin das Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern. Wir streben nach wie vor stets langfristige und vertrauensvolle Beziehungen mit ihnen an.