Telefonieren aus DATEV

Effizienter arbeiten

Moderne Kanzleien telefonieren computergestützt über die Cloud. Genauer gesagt per Mausklick direkt aus DATEV heraus. Möglich macht‘s NCTI – die Technologie für Ihren Kanzleialltag. Smart, sicher und flexibel. Sie läuft auf allen Clients und benötigt keinen Server. Außerdem ist sie kompatibel mit Tischtelefonen vieler Anbieter.

Noch mehr Pluspunkte

Bei eingehenden Anrufen erscheint der Name des Anrufers sofort auf Ihrem Display. In Ihrem DATEV-Arbeitsplatz erscheint ein eigenes Arbeitsblatt mit einem Überblick über alle aktuellen Telefonate mit Ihren Mandanten. Dort machen Sie sich während des Telefonats Notizen zu Ihrem Gesprächspartner. Erledigen dazugehörige Aufgaben. Starten verschiedene Workflows. Und speichern die Daten automatisch.

Zertifiziert als:

Ihre Vorteile

Leicht bedienbar

Alle Aktionen und Einstellungen tätigen Sie intuitiv per Mausklick

Effizient telefonieren

Sie sehen sofort, welche Mitarbeiter gerade telefonieren oder einen Anruf annehmen können. Auch, wenn dieser im Homeoffice arbeitet.

Topaktuell informiert

Wichtige Mandanten-Daten leiten Sie sekundenschnell per Mausklick an den zuständigen Kollegen weiter.

Modern kommunizieren

Mit der Chat-Funktion tauschen Sie sich mit Kollegen und Mitarbeitern per Text oder Video aus.

Extras

Viele individuelle Zusatzfunktionen

Jederzeit skalierbar

Telefonanschlüsse, Nebenstellen, Endgeräte erweitern oder reduzieren

Einfach zu installieren

Schnelle und unkomplizierte Installation am Arbeitsplatz

Das sagen unsere Kund:innen

„Mit DATEV Telefonie Basis in Verbindung mit NFON-Cloud-Telefonie und estos haben wir uns für eine Lösung entschieden, die unsere Kommunikationsprozesse nachhaltig verbessert und uns hilft, produktiver zu arbeiten.“
Dipl.-Kfm. Jens Bülk
Steuerberater, vereidigter Buchprüfer, Fachberater für internationales Steuerrecht

Frank Förster

Geschäftsführung

Interessiert?

Das Telefonieren aus DATEV lässt sich ganz einfach auch in Ihre Kanzlei integrieren. Förster IT berät Sie gern.

04321 8777 - 0

info@foerster-it.de

Anfrage per Kontaktformular

Weitere Lösungen aus:

DATEV Kommunikation

Zertifiziert als: