900 GRAD Steuerberatung

900 GRAD über Förster IT:

Wir hatten im Herbst 2004 das erste Beratungsgespräch mit Förster IT - da hat uns der Geschäftsführer Frank Förster mit geballter Kompetenz überzeugt. Er hat uns sehr gewissenhaft informiert, stets das Kosten-Nutzen-Verhältnis im Blick gehabt und uns aufgezeigt, was bei der IT-Infrastruktur nötig – und auch was unnötig ist. Seither sind wir im DATEV PARTNERasp der Förster IT (FÖRSTERasp365), nutzen sämtliche DATEV-Software gehostet im Rechenzentrum der DATEV und werden auch bei unseren Fusionen umfassend betreut. So konnten wir unser Wachstum von 4 auf 78 Mitarbeiter ohne großen Reibungsverlust und Arbeitsausfall in unseren Kanzleialltag integrieren.

Förster IT sagt:

Wir betrachten unsere Kunden als Partner, die uns wesentliche Impulse in unserer Entwicklung geben und mit uns gemeinsam nachhaltig wachsen – so, wie die 900 Grad Steuerberatung (ehemals Kanzlei Harrie, Schmidt-Tychsen und Partner), mittlerweile mit Hauptsitz in Kiel und vier weiteren Standorten in S-H und HH. Wir begleiten die IT der Kanzlei - gestern, heute, morgen.

  • Die Zukunft der Steuerberatung ist digital, daher schätze ich die Kompetenz, die persönliche Bindung, und die gute Erreichbarkeit des Förster IT-Teams.
    Dr. Rolf Harrie
    Dipl. Ingenieur, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater 900 Grad Steuerberatung

Produkte:

  • FÖRSTERasp365
  • NFON Cloud-Telefonie
  • Managed Print Services